Napster ohne Funktion/Ton auf der Duet
Verfasst: 3. Mai 2015 14:30
Moin,
einen schönen Gruß in das Squeezebox Forum.
Bislang bin ich wunderbar ohne das Forum ausgekommen.
Seit letztes Jahr Sommer lief alles ohne Probleme. Und nun plötzlich:
Nun ist es seit ca. 2 Tagen so, dass Napster nicht mehr funktioniert auf der Duet.
Auf dem Radio funktioniert es tadellos.
Generell Musik vom NAS, WebRadio etc. funktioniert wunderbar.
Napster kann aufgerufen werden. Lieder/Playlists können angewählt werden. im Display wird auch das Plattencover angezeigt. Allerdings läuft die Zeit nicht und der Fortschrittsbalken wandert nicht weiter. Im Browser auf der LMS Seite (bereitgestellt vom NAS) laufen die Sekunden.
Aber alles ohne Ton.
Softwareversion ist die offizielle die im "Menü" angeboten wird.
Was ich nun gemacht habe, um zu testen ob es am NAS liegt, ist alles zurück zu setzen und direkt mit mysqueezebox.com zu verbinden. Leider auch ohne Ergebnis. Selber Fehler wie auch mit dem NAS als SB-Server. SB-Server vom NAS auch schon zurück gesetzt, auch nichts gebracht.
Auch ein mehrmaliges zurück setzen der Duet hat nichts gebracht.
Tja, was kann ich hier noch zu sagen?
Hat jemand einen Rat?
Ich habe gelesen, dass es letztes Jahr im Februar auch schon ein ähnliches Problem gab. Und dass sich das ganze von "allein" gelöst hat. Zumindest hat keiner hier geschrieben wie das Problem gelöst wurde, sondern nur das es wieder läuft....
Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen. Gerne schreibe ich noch weitere Details rein, wenn etwas fehlt.
Gruß
deruesch
einen schönen Gruß in das Squeezebox Forum.
Bislang bin ich wunderbar ohne das Forum ausgekommen.
Seit letztes Jahr Sommer lief alles ohne Probleme. Und nun plötzlich:
Nun ist es seit ca. 2 Tagen so, dass Napster nicht mehr funktioniert auf der Duet.
Auf dem Radio funktioniert es tadellos.
Generell Musik vom NAS, WebRadio etc. funktioniert wunderbar.
Napster kann aufgerufen werden. Lieder/Playlists können angewählt werden. im Display wird auch das Plattencover angezeigt. Allerdings läuft die Zeit nicht und der Fortschrittsbalken wandert nicht weiter. Im Browser auf der LMS Seite (bereitgestellt vom NAS) laufen die Sekunden.
Aber alles ohne Ton.
Softwareversion ist die offizielle die im "Menü" angeboten wird.
Was ich nun gemacht habe, um zu testen ob es am NAS liegt, ist alles zurück zu setzen und direkt mit mysqueezebox.com zu verbinden. Leider auch ohne Ergebnis. Selber Fehler wie auch mit dem NAS als SB-Server. SB-Server vom NAS auch schon zurück gesetzt, auch nichts gebracht.
Auch ein mehrmaliges zurück setzen der Duet hat nichts gebracht.
Tja, was kann ich hier noch zu sagen?
Hat jemand einen Rat?
Ich habe gelesen, dass es letztes Jahr im Februar auch schon ein ähnliches Problem gab. Und dass sich das ganze von "allein" gelöst hat. Zumindest hat keiner hier geschrieben wie das Problem gelöst wurde, sondern nur das es wieder läuft....
Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen. Gerne schreibe ich noch weitere Details rein, wenn etwas fehlt.
Gruß
deruesch