Seite 1 von 1

Controller findet keine Player

Verfasst: 7. April 2016 08:26
von joch
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem zweiten Controller. Bis jetzt hatte ich eine Touch, eine Boom und ein Radio. Da hat alles immer sehr gut Funktioniert, die musik ist auf einem USB Stick an der Touch. Alles konnte direkt am Gerät oder mit dem Controller bedient werden. Nun habe ich aber noch eine Duet mit Controller gekauft. Da kommt jetzt das Problem dass der Controller die Player nicht findet. Oder manchmal findet er schon mal dien Touch, aber dann kann ich nicht darauf umschalten, er dreht dann ewig. Ich habe schon die Firmware getauscht mit alter und dann wieder die 7.8 Installiert, aber es gibt keine änderung. Der Verkäufer sagt dass der Controller in Ordnung war. Kennt jemand das Problem und was kannn ich tun? Kann ich evt. die Software mit der von dem abderen Controller ersetzen?

Grüsse und Dank

Re: Controller findet keine Player

Verfasst: 7. April 2016 12:45
von coolio
Am richtigen WLAN ist er?

Re: Controller findet keine Player

Verfasst: 7. April 2016 16:31
von joch
Hallo
Ja er ist am selben Wlan wie die anderen der "Familie" mit denselben einstellungen.

Re: Controller findet keine Player

Verfasst: 8. April 2016 01:22
von coolio
Und er hat auch keine doppelte IP-Adresse?

Re: Controller findet keine Player

Verfasst: 8. April 2016 13:57
von joch
Nein, jeder Controller hat seine eigene IPadresse.

Re: Controller findet keine Player

Verfasst: 8. April 2016 14:11
von karlek
@coolio meinte vermutlich irgendeines Gerätes.

Re: Controller findet keine Player

Verfasst: 8. April 2016 14:13
von coolio
Genau. Router neu starten wäre noch eine Idee

Re: Controller findet keine Player

Verfasst: 9. April 2016 08:18
von joch
Hallo
Nach Firmware und vielem anderen nun auch auf dem Router die Verbindungen der Sdqueezeboxen gelöscht, Router neu gestartet und Geräte nach und nach angemeldet, dass half. Nun Funktioniert alles wie es sollte.
Vielen Dank