SqueezeNetwork error 622
Verfasst: 15. Mai 2016 16:22
Hallo *,
ich bin etwas ratlos. Letzten Sontag hat mein Logitech Media Server mit den beiden älteren Squeeze Box Receiver noch funktioniert. Diesen Freitag wollte ich die Geräte wieder nutzen und weder der Server noch die beiden Boxen erscheinen in iPeng und der Zugriff über den Browser ist nur von dem Gerät möglich, auf welchem der LMS installiert ist (von anderen Geräten dauert das Laden der Seite unendlich lange).
Nun habe ich diverse Sachen ausprobiert, wie Neuinstallation von LMS, komplette Deinstallation und Installation der aktuellen Beta, Abschaltung der Firewall (für Testzwecke) im TechniColor Router, etc. Das Ergebnis ist identisch. Komisch ist auch, dass ich lokal auf den Server zugreifen kann, der Server die beiden Squeezes auch sieht, ich die Syncronisation einschalten kann und auch die Wiedergabe gestartet wird, aber aus den Geräten selbst kein Ton kommt. Die LED ist weiß.
Im Logfile des Servers ist u. a. zu lesen:
[16-05-15 14:28:18.3814] Slim::Networking::SqueezeNetwork::_error (622) Unable to login to SN: 503 Service Temporarily Unavailable
[16-05-15 14:28:18.3819] Slim::Networking::SqueezeNetwork::Players::_players_error (354) Unable to get players from SN: 503 Service Temporarily Unavailable, retrying in 4060800 seconds
Die Zugangsdaten habe ich mehrfach probiert, obgleich auch schon die Meldung beim Kennwort prüfen kam, dass di Daten für MySqueezebox.com nicht korrekt sein - auf der Webseite funktionieren sie hingegen.
Ist Allgemein etwas bekannt, werden meine Receiver nicht mehr unterstützt oder was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?
Ich danke im Voraus und wünsche einen schönen Tag.
ich bin etwas ratlos. Letzten Sontag hat mein Logitech Media Server mit den beiden älteren Squeeze Box Receiver noch funktioniert. Diesen Freitag wollte ich die Geräte wieder nutzen und weder der Server noch die beiden Boxen erscheinen in iPeng und der Zugriff über den Browser ist nur von dem Gerät möglich, auf welchem der LMS installiert ist (von anderen Geräten dauert das Laden der Seite unendlich lange).
Nun habe ich diverse Sachen ausprobiert, wie Neuinstallation von LMS, komplette Deinstallation und Installation der aktuellen Beta, Abschaltung der Firewall (für Testzwecke) im TechniColor Router, etc. Das Ergebnis ist identisch. Komisch ist auch, dass ich lokal auf den Server zugreifen kann, der Server die beiden Squeezes auch sieht, ich die Syncronisation einschalten kann und auch die Wiedergabe gestartet wird, aber aus den Geräten selbst kein Ton kommt. Die LED ist weiß.
Im Logfile des Servers ist u. a. zu lesen:
[16-05-15 14:28:18.3814] Slim::Networking::SqueezeNetwork::_error (622) Unable to login to SN: 503 Service Temporarily Unavailable
[16-05-15 14:28:18.3819] Slim::Networking::SqueezeNetwork::Players::_players_error (354) Unable to get players from SN: 503 Service Temporarily Unavailable, retrying in 4060800 seconds
Die Zugangsdaten habe ich mehrfach probiert, obgleich auch schon die Meldung beim Kennwort prüfen kam, dass di Daten für MySqueezebox.com nicht korrekt sein - auf der Webseite funktionieren sie hingegen.
Ist Allgemein etwas bekannt, werden meine Receiver nicht mehr unterstützt oder was kann ich tun, um den Fehler zu beheben?
Ich danke im Voraus und wünsche einen schönen Tag.