Seite 1 von 1

Manche Sender werden nicht als Favoristen gespeichert

Verfasst: 25. Dezember 2017 18:07
von arborist
Hallo an @lle!
Ich habe mein Squeezebox Radion schon eine Weile, bisher hat alles wie am Schnürchen funktioniert, aber jetzt bin ich auf ein Problem gestossen: Es scheint so, dass Sender als manchen Ländern (zB. Ukraine) nicht als Favoriten speicherbar sind. Kennt jemand auch dieses Problem? Hat etwa TuneIn irgendeine Policity betreffend manche Länder? Die Sender gehen aber problemlos anzuhören...
Grüsse! arborist

Re: Manche Sender werden nicht als Favoristen gespeichert

Verfasst: 25. Dezember 2017 22:03
von karlek
Noch nie davon gehört.
Hast Du mal ein paar konkrete Beispiele?

Re: Manche Sender werden nicht als Favoristen gespeichert

Verfasst: 26. Dezember 2017 08:55
von arborist
Na probier mal einen Sender aus der Ukraine, Weissrussland oder Russland als Favorit zu speichern... Geht nicht. Da scheint eine innere Sperre gegen "unliebsame" Länder eingebaut zu sein.

Re: Manche Sender werden nicht als Favoristen gespeichert

Verfasst: 26. Dezember 2017 08:57
von karlek
Ich will eigentlich nicht probieren müssen. Ich hätte es gerne an einem konkreten Sender ausprobiert, der bei Dir nicht abzuspeichern ist.

Re: Manche Sender werden nicht als Favoristen gespeichert

Verfasst: 26. Dezember 2017 14:21
von rollo touch
Radio 53 (Nowukusnetzk) und Radio Mayak (Moskau) bei mir in den Favoriten.