Audio Format und Aufnahmequalität anzeigen

Offtopic...
Antworten
chef-trinker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juli 2018 13:22
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS214

Audio Format und Aufnahmequalität anzeigen

Beitrag von chef-trinker »

Hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch, mir sagen kann wie ich sehen kann in welchem Format der Track aufgenommen ist.
Also z.B. FLAC 96kHz 24bit oder mp3 44.1kHz 16bit etc.

Ich benutze meine Synology DS 214 seit neusten als LMS und einen RaspberryPi 3 mit der Software ''picoreplayer''.

Aber egal welche Software ich nehme ob für Android oder Windows10 keine zeigt mir die Info an


Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :?:


Mit freundlichen Grüßen
Chef-Trinker
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Audio Format und Aufnahmequalität anzeigen

Beitrag von coolio »

Solltest Du eigentlich in den meisten Controller-Apps und im Web-Interface über das Kontextmenü und Song-Info abrufen können.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Audio Format und Aufnahmequalität anzeigen

Beitrag von Quadronado »

Squeeze Ctrl für Android kannst du so einstellen, dass die Info standardmäßig angezeigt wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Benutzeravatar
estrelita
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mai 2020 15:32
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio

Re: Audio Format und Aufnahmequalität anzeigen

Beitrag von estrelita »

Super :P
Antworten