Seite 1 von 1

2. SBB wird nicht erkannt

Verfasst: 9. September 2010 18:05
von hallebiker
Hallo!

Ich habe mir eine zweite(gebrauchte) SBB gekauft, kann diese aber auf meinem MSB-Konto nicht registrieren, ich finde zumindest keinen Knopf zum Hinzufügen. Egal welche SBB (oder beide) läuft, es wird immer nur die erste erkannt. Liegt es evtl. daran, dass der Vorbesitzer sie schon auf seinem Konto angemeldet hat? Was kann ich tun?

danke und viele Grüße
Mike

Re: 2. SBB wird nicht erkannt

Verfasst: 9. September 2010 23:03
von Dixie
Die Box ist noch auf dem alten User registriert. Entweder:

er löscht unter www.mysqueezebox.com den Player

oder

Du kontaktierst den Logitech-Support mit der bitte um Löschung. (dauert 2-3 Tage)

Dixie

Re: 2. SBB wird nicht erkannt

Verfasst: 10. September 2010 21:44
von hallebiker
Hallo Dixie!

Danke für die Info, werde den Vorbesitzer um Löschung bitten.

Mike