2. SBB wird nicht erkannt
Verfasst: 9. September 2010 18:05
Hallo!
Ich habe mir eine zweite(gebrauchte) SBB gekauft, kann diese aber auf meinem MSB-Konto nicht registrieren, ich finde zumindest keinen Knopf zum Hinzufügen. Egal welche SBB (oder beide) läuft, es wird immer nur die erste erkannt. Liegt es evtl. daran, dass der Vorbesitzer sie schon auf seinem Konto angemeldet hat? Was kann ich tun?
danke und viele Grüße
Mike
Ich habe mir eine zweite(gebrauchte) SBB gekauft, kann diese aber auf meinem MSB-Konto nicht registrieren, ich finde zumindest keinen Knopf zum Hinzufügen. Egal welche SBB (oder beide) läuft, es wird immer nur die erste erkannt. Liegt es evtl. daran, dass der Vorbesitzer sie schon auf seinem Konto angemeldet hat? Was kann ich tun?
danke und viele Grüße
Mike