Custom Skip Plugin woher?

karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Custom Skip Plugin woher?

Beitrag von karlek »

Eventuell kann man ja das Log-Level von Custom Skip erhöhen. Insbesondere wenn es auf Information und nicht auf Fehler gesetzt ist.
HKNBG
Beiträge: 122
Registriert: 20. April 2020 13:50
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi/Linux

Re: Custom Skip Plugin woher?

Beitrag von HKNBG »

Bei mir war die Umsetzung so, dass 3 Personen die Boxen benutzen und es so umgesetzt werden sollte, dass jeder schnell seine Lieder hören kann. Somit war bei mir die Umsetzung perfekt, dass man beim Tippen auf 1 den Zufallsmix vonnder 1. person, bei der 2 die 2. Person und bei der 3 den Mix der 3. Person abspielen kann.

Bezüglich deiner Umsetzung. Ich glaube ich habe noch nicht ganz verstanden, wie deine Umsetzung sein soll. Du hast eine (oder mehrere???) CDs und möchtest dort die Lieder Überspringen, die dir nicht gefallen. Jetzt ist meine Frage, wie möchtest du dem Server sagen, welche dir nicht gefallen?


Bezüglich des Vollschreiben der Logs: Solange alles funktioniert, schaut man dort normalerweise nicht rein. Wenn jedoch in Fehler Auftritt kann es schwierig werden die Ursache zu finden. Wenn der ganze Log vollgeschrieben ist. Bei mir war es zumindest immer so. Dass er immer eine Fehlermeldung geschrieben hat, wenn er ein Lied nicht abspielen konnte, weil es nicht auf der Liste war.
Mit freundlichen Grüßen
HKNBG
pixx
Beiträge: 11
Registriert: 23. Oktober 2020 08:50
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: LMS 7.9.2 auf Synology NAS 213+
Wohnort: Hamburg

Re: Custom Skip Plugin woher?

Beitrag von pixx »

HKNBG hat geschrieben: 7. Dezember 2020 21:14 Bezüglich deiner Umsetzung. Ich glaube ich habe noch nicht ganz verstanden, wie deine Umsetzung sein soll. Du hast eine (oder mehrere???) CDs und möchtest dort die Lieder Überspringen, die dir nicht gefallen. Jetzt ist meine Frage, wie möchtest du dem Server sagen, welche dir nicht gefallen?
Das funktioniert über Trackstat und Custom Skip. 1 Stern bedeutet überspringen. Ist auch schon so realisiert und läuft.
Antworten