Squeezebox Boom zu verkaufen. Zustand wie frisch ausgepackt!

Gesperrt
Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 264
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Squeezebox Boom zu verkaufen. Zustand wie frisch ausgepackt!

Beitrag von JoeMod2015 »

Hi zusammen,

zum Verkauf steht eine Squeezebox Boom im neuen Gehäuse - auf der Displayscheibe ist sogar die Folie noch drauf!
Das Gehäuse stammt von einer Demo-Einheit, die nicht funktionierte. Ich habe ein funktionierendes Mainboard eingesetzt und das Display gegen ein neues ausgetauscht. Auch der Stromanschluss ist neu. Die Lautsprecher sind, da sie noch nie belastet wurden, wie neu. Das Gehäuse hat eine Stoß-Beschädigung an der Kante der Rückseite rechts und ist ansonsten blitzblank. Dieser Schaden ist von vorne nicht zu sehen. Die Front ist auch noch neu, d.h. keine Spuren von Klebrigkeit, auch am Knopf nicht.
Wer bei mir schon mal eine Reparatur in Auftrag gegeben hat, weiß, wie gewissenhaft ich die Instandsetzung ausführe. Diese Boom ist wirklich wie frisch vom Band und wird viele Jahre Spaß machen.

Ich schlage vor, das Schätzchen für 220 Euro (Verhandlungsbasis) abzugeben. Natürlich vollständig, also mit:
  • Original-Karton-Verpackung
  • Stoffhülle
  • Anleitung
  • Fernbedienung (gebraucht aber in ordentlichem Zustand + Batterie)
  • Original-Netzteil
Da ich von dem idealen Zustand der SB Boom überzeugt bin, gebe ich 1 Jahr Gewährleistung auf alles.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN senden oder hier antworten.

Grüße
Joe

Fotos hier mit stark unterschiedlichen Belichtungen, um sowohl die Makellosigkeit der Front als auch des restlichen Gehäuses zu zeigen. Es handelt sich bei allen Fotos um dieselbe SB Boom. Wenn das Display unausgeglichen ausgeleuchtet wirkt, liegt das nur an der Verschlusszeit der Kamera. Das Display ist brandneu und hat natürlich eine absolut gleichmäßige Ausleuchtung.
2021-02-15 IMG_8004.jpg
2021-02-15 IMG_8006.jpg
2021-02-15 IMG_8016.jpg
2021-02-15 IMG_8017.jpg
2021-02-15 IMG_8018.jpg
2021-02-15 IMG_8019.jpg
2021-02-15 IMG_8028.jpg
Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 264
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Re: Squeezebox Boom zu verkaufen. Zustand wie frisch ausgepackt!

Beitrag von JoeMod2015 »

Korrektur: die Fernbedienung ist auch brandneu. Schutzfolie noch drauf, Batterie mit Schutzaufkleber versehen.
Benutzeravatar
JoeMod2015
Doktor Squeezebox
Beiträge: 264
Registriert: 6. Oktober 2015 17:12
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS420+, Ubuntu 20.04, Windows Server 2012R2

Re: Squeezebox Boom zu verkaufen. Zustand wie frisch ausgepackt!

Beitrag von JoeMod2015 »

Verkauft! :mrgreen:
Gesperrt