Seite 1 von 1

Wecker im Akkubetrieb und.....

Verfasst: 22. Dezember 2010 16:31
von urodoc1
Hallo „Gemeinde“, bin SB Radio Neuling, komme eigentlich auch gut zurecht. Aber...
1. -im Akkubetrieb schaltet das SB Radio bei Weckeraktivierung im Standby (Uhr ist im Display zu sehen) nach 15 min komplett ab. Wecken im Akkubetrieb zu vorgegebenen Zeiten nicht möglich. Muß also immer dann neu starten. Schlafmodus ist nicht aktiviert. Funktioniert der Wecker nur im Netzbetrieb?
2.-Favoriten werden nicht nach Auswahl im entspr. Menüpunkt hinterlegt - Favoritenordner im Hauptmenü.bleibt leer. Muß bei mysqueezebox.com/Favoriten die URL manuell eingeben damit sie im Favoritenordner dann auch erscheinen.Kann ja so nicht gewollt sein-oder?. Wo hakt es da??
Vielleicht kann sich jemand meiner Wehweh-chen annehmen. Gruß -der urodoc

Re: Wecker im Akkubetrieb und.....

Verfasst: 27. Dezember 2010 21:27
von Burny
1.) Wecken ist nur mit Netzteil möglich. Der Akku dient dann nur als Puffer bei Stromausfall!

2.) Wenn Du einen Sender speichern willst, so drücke bitte die + Taste neben der Glocke und folge dann dem Menü. Beachte dabei, dass Du immer alles bestätigen musst, sonst wird nichts gespeichert!

Burny