Smart Radio

Rund um's UE Smart Radio
Antworten
heiko
Beiträge: 3
Registriert: 23. Oktober 2013 20:20
SqueezeBox: Touch

Smart Radio

Beitrag von heiko »

Als Einsteiger in das Thema bin ich derzeit leicht überfordert. Ich höre, daß Logitech den Dienst für die I-radios beenden möchte. Mein Radio wäre damit unbrauchbar ????? Wie ist das, wenn ich Smart-radio installiere ? Gibt es Unterschiede ? Kann ich dann die jeweiligen Links selbst eingeben ?


Grüße
H
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Smart Radio

Beitrag von coolio »

heiko hat geschrieben:Ich höre, daß Logitech den Dienst für die I-radios beenden möchte.
Man hört viel. Offiziell sagen sie bisher, dass sie das nicht tun werden und sie haben ja gerade erst eine neue Update-Möglichkeit für das SmartRadio, hin zum Squeezebox-System eingeführt.
Lass da in einem Jahr nochmal drüber reden.
Mein Radio wäre damit unbrauchbar ????? Wie ist das, wenn ich Smart-radio installiere ? Gibt es Unterschiede ? Kann ich dann die jeweiligen Links selbst eingeben ?
Die beiden Diesnte sind so ähnlich, dass ich nicht wirklich dran glaube, dass Logitech einen abschalten und den anderen laufen lassen. Und den für's SmartRadio müssen sie wohl aus Gewährleistungsgründen noch mindestens zwei Jahre nach dem Verkauf des letzten Radios betreiben und die werden ja noch fleißig produziert.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten