[Ankündigung] iPeng Party 1.0.2 verfügbar

SqueezeCommander / iPeng / SqueezePad etc - der Streichelzoo
Antworten
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

[Ankündigung] iPeng Party 1.0.2 verfügbar

Beitrag von coolio »

Hallo,

die App ist schon ein paar Tage im App Store verfügbar, aber ich habe bis jetzt noch keine Ankündigung geschrieben.

Es gibt eine neue Version von iPeng Party im App Store.
Sie behebt ein paar Fehler, aber die größten Unterschiede sind Player-Icons in Retina-Auflösung für iPhone und iPad und eine bessere Sichtbarkeit des aktuellen Titel in der aktuellen Wiedergabeliste.

iPeng Party ist eine kostenlose Party-Mode App für iPad und iPhone basierend auf iPeng. Es ist im App Store verfügbar und mehr Informationen gibt es hier:

http://www.penguinlovesmusic.de?lang=de
Dateianhänge
IMG_0215.jpg
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten