Logitech Media Server 7.9

Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Logitech Media Server 7.9

Beitrag von Quadronado »

Nein, es waren die Komponisten, wenn ich die deaktiviere erscheinen die Hörbücher in Orange Squeeze. Anscheinend kann nur jeweils ein erweiterter Menüpunkt von Orange Squeeze angezeigt werden. Schade, die Komponisten hätte ich gerne auch gehabt.
Werden bei dir denn die "Books" ebenfalls in Orange Squeeze angezeigt oder gibt es nur die "Book Authors"?
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Logitech Media Server 7.9

Beitrag von coolio »

Interessant. Ja, die erscheinen auch, wenn auch mit falschem Icon.

Das _könnte_ ein Problem mit dem Plugin sein, ich weiß, dass Michael da ab und an Probleme mit dem Erzeugen korrekter Menü-IDs hatte. Funktionierte das denn bei irgendwelchen anderen Apps oder auf Touch oder Radio korrekt?
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Logitech Media Server 7.9

Beitrag von Quadronado »

coolio hat geschrieben: Das _könnte_ ein Problem mit dem Plugin sein, ich weiß, dass Michael da ab und an Probleme mit dem Erzeugen korrekter Menü-IDs hatte. Funktionierte das denn bei irgendwelchen anderen Apps oder auf Touch oder Radio korrekt?
Der Squeezecommander zeigt beides an, aber der schmeißt wie gesagt die Unterscheidung zwischen Album-Interpreten und Interpreten überall komplett raus. Da habe ich überall nur die Titel-Interpreten, wodurch die App leider komplett unübersichtlich wird. Sonst habe ich leider keine App, die überhaupt irgendwie zufriedenstellend funktioniert. Wobei ich heute das Update auf Android 5.1 bekommen habe und seitdem die Orange Squeeze Preview wieder funktioniert. :lol:

Auf der Touch habe ich es gerade auch nochmal ausprobiert. Da wird alles korrekt angezeigt.

Ich habe jetzt auch mal in "Artist loving long tracks" und "Albums with outros and other longish tracks" reingeschaut. Da werden die Hörbücher komischerweise nicht rausgefiltert, obwohl ich sonst "nur Musik" eingestellt habe.
Zuletzt geändert von Quadronado am 1. April 2015 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Logitech Media Server 7.9

Beitrag von coolio »

Hm. Alles sehr merkwürdig mit diesem Android. Bei mir geht das alles prima unter dem normalen OrangeSqueeze, dafür klappt bei mir die Preview auch unter 5.1 gar nicht. Mit den beiden SqueezeControls habe ich ähnliche Probleme.

Außerdem ist eigentlich eh egal, weil mein Nexus 7 seit dem 5er-Update sowieso unbenutzbar lahm ist.

Bin gerade mal wieder sehr froh, normalerweise Apple-Nutzer zu sein....
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Logitech Media Server 7.9

Beitrag von Quadronado »

Komischerweise funktioniert es bei mir bei 2 unterschiedlichen Androiden nicht... (LG und Asus). Vielleicht liegt es doch an unterschiedlichen Serverversionen? Und mein Nexus 7 läuft seit dem 5er-Update schnell wie nie. :o
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Logitech Media Server 7.9

Beitrag von coolio »

Spannend. Welches Nexus 7 hast Du?
Meine Server-Version ist von heute.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Benutzeravatar
Quadronado
Beiträge: 855
Registriert: 27. März 2011 08:33
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi - Server-Version 8.0.0

Re: Logitech Media Server 7.9

Beitrag von Quadronado »

Ich habe die 2013er-Version vom Nexus 7.
Logitech Media Server Version: 7.9.0 - 1427377805 @ Fri Mar 27 04:04:54 UTC 2015
Antworten