"Auf UE Smart Radio aktualisieren" entfernen

Antworten
HKNBG
Beiträge: 122
Registriert: 20. April 2020 13:50
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi/Linux

"Auf UE Smart Radio aktualisieren" entfernen

Beitrag von HKNBG »

Ich habe mir nun ein neues Radio zugelegt (hoffentlich das letzte😜). Nachdem ich es eingeschaltet habe, ist mir sofort aufgefallen, dass mein Vorgänger das Radio auf der UE Software betrieben hat. Aus diesem Grund bin ich einfach zur Squeezebox-Software zurückgewechselt, was ohne Probleme funktioniert hat. Dennoch wird mir auf der Startseite dauerhaft die Möglichkeit angeboten erneut zurück zur UE-Radie Software zurückzuwechseln, woran ich jedoch nicht interessiert bin. Bei meinen restlichen Radios wird mir diese Möglichkeit nicht angeboten. Wie bekomme ich dies entfernt (nicht nur ausgeblendet)

Ein Neustart, ein Reset auf Werkseinstellungen, das erneute Installieren der Version oder ein erneuter Wechsel zurück zur UE-Software und zurück haben nichts geändert.
Dateianhänge
16101140863443680092344059029573.jpg
Mit freundlichen Grüßen
HKNBG
Antworten