404 Not Found

Antworten
EnjoyingMusic
Beiträge: 2
Registriert: 28. Februar 2021 14:43
SqueezeBox: Touch

404 Not Found

Beitrag von EnjoyingMusic »

Liebe Gemeinde,
bisher war ich mit der Performance meiner Squeeze Touch sehr zufrieden und deshalb passiv. Zunehmend muss ich zum Hören von Radio Live Streams jedoch (scheinbar) Anwendungen (Plug Ins ?) nutzen.
A) Die Aktivierung (Installation) von z.B. radio.de über mysqueezebox.com scheint einfach, radio.de erscheint unter "Eigene Anwendungen" (Hauptmenü) - radio.de. Spezielles Auswählen von radio.de führt jedoch zur Fehlermeldung "404 Not Found".
B) Ähnlich: Shoutcast liess sich installieren und erscheint in gleicher Menüstruktur. Via website (laptop) kann ich hierüber einen Sender X hören. Aufruf dieses Senders X in der Anwendung "Shoutcast" führt zur gleichen Fehlermeldung "404 Not Found".

Beide Anwendungen habe ich bereits deinstalliert und wieder installiert. Wahrscheinlich zwei unterschiedliche Ursachen, doch ich verliere den Überblick... Was passiert hier / funktioniert nicht bei mir? Liegt es an der betagten Box?
Sorry für meinen späten Einstieg.
Antworten