seit den Feiertagen ist es fast unmöglich Napster zu nutzen. Diese Fehlermeldung erscheint: 504 Gateway Time Out.
Mit dem PC kann ich Napster uneingeschränkt nutzen.
Ist es also ein Fehler von Logitech oder doch von Napster.

Dixie
Seit dem 24.12.2010 ist es fast unmöglich eine Verbindung zum Musik-Dienst Napster zu bekommen
Fehlermedlung: 504 Gateway Time Out
Heute am 26.12.2010 ist eine Verbindung zu MySB nicht möglich.
Fehlermeldung: 502 Bad Gateway
Zudem kommt es seit Monaten immer wieder zu Ausfälle mit der Meldung:
Time Out. Waitung for Radio Data.
Ich habe insgesamt 6 Squeezeboxen und Sie sind seit über 1 1/2 Jahren nicht in der Lage ihren mysqueezebox-Server zuverlässig zum Laufen zu bekommen. Ich habe bereits mehrfach mit Ihnen Kontak aufgenommen. Außer Hinweise, dass man an den Problemen arbeitet, erhät man keine Infos oder Abhilfe.
Hochachtungsvoll, ein sehr frustrierter Kunde mit Elektroschrott der Fa. Logitech im Wert von über 1000.- €
D... H......
Ich werde morgen auch mal bei Napster nachfragen.Habe gestern mit dem Kundendienst telefoniert. Eine Lösung wird es erst im April/Mai geben. Man hat mir eine Gutschrift für einen Monat gegeben. Daraufhin habe ich angeregt mich kostenfrei zu sstellen bis das Problem behoben ist, da ich NAPSTE ja über PC direkt überhaupt nicht nutze. Daraufhin kam eine Kündigungsbestätigung von NAPSTER.
Ist schon ein Ding wie leich sich NAPSTER von seinen Kunden trennt. Schein also ein ernsthaftes Problem zu sein. Werde mich mal bei anderen Anbietern umtuen. Bin aber trotzdem sauer, das ist so als ob jemand Deine CDs aus dem Fensterwirft. Das Archiev wird logischerweise gelöscht. Logitech sagt übrigens das sei ein reines NAPSTER Problem