Favoriten

Antworten
ohneland
Beiträge: 12
Registriert: 14. Juli 2010 23:11
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Win XP home SP 3

Favoriten

Beitrag von ohneland »

Moin!
Bei mir werden die Favoriten nicht angezeigt, obwohl sie gestern angezeigt wurden.
Auf SqueezeboxServer weren sie brav angezeigt.
Muß ich den PC immer anhaben bzw. mcih auf MySB.com einloggen, um die Favoriten anzuschauen?
Das wär echt total blöd, weil ich ja dann gleich aufm PC Radio hören könnte.

Grüße
Ohneland
------------
SBT
ohneland
Beiträge: 12
Registriert: 14. Juli 2010 23:11
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Win XP home SP 3

Favoriten und Konten - munteres Kuddelmuddel

Beitrag von ohneland »

Wenn mir keiner antwortet, antworte ich mir eben selber :-;
Nachdem ich mit den Favoriten auf SBServer nicht klar gekommen bin, da sie sich weder mit der SBT noch mit MySBcom syncen ließen, habe ich SBServer deinstalliert.
Plötzlich waren dann alle Favoriten von SBServer auf MySBcom. Ich habe mich schon voll gefreut, denn genau das wollte ich ja.
Allerdings wurden sie von dort nicht auf die SBT übertragen, obwohl ich mehrere Resets durchführte.
Stattdessen wurde klar, daß ich tatsächlich zwei Benutzerkonten habe, weil ich mir nämlich einmal ein neues Passwort zusenden ließ; sie laufen auf derselben Email. Das eine Konto hat zwei Sender als Favoriten, das andere die 20, die ich mal eingegeben habe.
Ich dachte also, ich muß meine SBT nur auf das andere Konto einstellen. Also habe ich einen Neustart mit "Wiederherstellen der Fabrikeinstellungen" etc. gemacht und mein Konto mit den 20 Favoriten angegeben.
Leider war danach nur die Liste mit den zwei Favoriten geladen, was anderes kommt nicht.
Ich kann mit derselben Emailadresse immer noch beide Konten öffnen.
Das ganze erscheint rätselhaft und ist natürlich in hohem Maße unbefriedigend (Abgesehen von Datenschutzerwägungen).
Nachdem ich jetzt wieder zwei Tage an dieser Scheiß-Software gehockt habe, werde ich die SBT morgen zurücksenden. Rumbasteln kann man an Sachen vom Flohmarkt. Wenn man für Eur 300 was gekauft hat, kann man wohl erwarten, daß man es hinstellt, und es geht.
Ach ja, an dieser SBServer-Software ist die Paßworteingabe irgendwie futsch, was weiß ich. Jedesmal wenn ich das Systemsteuerungsfenster geöffnet habe, waren im Paßworteingabe-Feld 30 Ziffern gestanden, obwohl es nur 8 Ziffern hatte.
Schönen Gruß
------------
SBT
TEACWAP
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2011 20:07
SqueezeBox: Touch

Re: Favoriten

Beitrag von TEACWAP »

Zwar schon ein älterer Beitrag, aber ich hatte praktisch das gleiche Problem und es wurde gelöst.

Nach Analyse des Problems habe ich den Logitech Kundendienst angerufen (Tel.: 0800 66 47 158) und ein kompetenter, freundlicher Mitarbeiter hat meine Analyse bestätigt (= 2 Kundenkonten mit derselben Emailadresse bei mysqueezebox) und nach 2 Stunden (!) war eines der Konten gelöscht und alles funktionierte so wie es sollte.

Das man sich zweimal anmelden kann, sollte zwar nicht passieren, aber auf jeden Fall wurde das Problem gelöst.

Gruß
Antworten