How-To für Deezer?

Antworten
markimark
Beiträge: 6
Registriert: 7. August 2011 21:18
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox Touch

How-To für Deezer?

Beitrag von markimark »

Hallo allerseits,
als Frischling konnte ich die SBT nach intensivem Studium des Forums zwischenzeitlich erfolgreich in Betrieb nehmen.
eine externe HDD ist angeschlossen, ich kann auf meine Musik zugreifen und auch mein Napster-Konto läuft. IPeng für iPad ist installiert und auch meine Androiden-Handys steuern die SBT. Soweit, so gut.
AABBEERR:
Bisher scheitere ich an der Deezer-Implementierung.
Die App ist installiert, aber wenn ich es richtig verstehe, muß ich einen (kostenlosen) Deezer-Account einrichten.
Merkwürdigerweise erhalte ich immer die Meldung, daß Deezer in meinem Land (Deutschland) nicht erhältlich sei, wenn ich auf http://www.deezer.com gehe.
Wie komme ich in Deutschland an einen Deezer-Account? - Logitech wirbt doch damit, daß Deezer nun auch in Deutschland nutzbar sei und andere Forenmitglieder haben noch vor einigen Tagen Deezer erfolgreich ans Laufen bekommen (16.07.)
Oder läuft die ganze Anmeldung über die SBT?
Und wenn ja, was muß ich tun?
Bitte helft mir kurz auf die Sprünge.
Vielen Dank bereits jetzt.
markimark
Beiträge: 6
Registriert: 7. August 2011 21:18
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox Touch

Re: How-To für Deezer?

Beitrag von markimark »

Hallo allerseits,
zwischenzeitlich komme ich in das Webradio von Deezer rein, gestern abend gab es wohl eine Serverüberlastung oder sowas bei Logitech. Es bleibt die Frage, wo ich mich von Deutschland aus zu Deezer anmelden kann.
Kann jemand behilflich sein?
Danke nochmals.
markimark
Beiträge: 6
Registriert: 7. August 2011 21:18
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Squeezebox Touch

Re: How-To für Deezer?

Beitrag von markimark »

Dann antworte ich mir mal einmal mehr selbst:
Deezer scheint seit vorgestern in Deutschland nicht mehr aufrufbar zu sein. Wer bereits einen Account hat, kann sich wohl weiterhin einloggen. Da man aber über einen Browser die Meldung mangelnder Verfügbarkeit für Deutschland erhält, gibt es wohl derzeit keine Chance, sich anzumelden, siehe: http://www.nijimusic.com/deezer-news/wa ... bei-deezer
Scheinbar müsste man dem Browser vorgaukeln, man befände sich in einem anderen Land wie z.B. Frankreich selbst, um nicht geblockt zu werden. Ich vermute, daß man sich dann anmelden könnte und mit vorhandenem Account sollte es auch weiterhin gehen.
Leider hab ich keine Ahnung, wie das (seriös) funktioniert.
Antworten