Es sind inzwischen 2 neue Betas erschienen. Aktuell ist dann nun die Version 7.6.2 r9496. Der Scanvorgang startet zwar, bricht aber weiterhin ab, wenn es darum geht, die Cover einzuscannen.
Ich habe zwischendurch mal einen USB-Stick und eine Festplatte mit weniger Dateien angeschlossen. Interessanterweise läuft hier der Vorgang komplett und ohne Fehler durch. Aber meine Festplatte mit rund 18000 Dateien schafft die Touch nicht. Ich dachte erst, dass es vielleicht an der Platte selbst liegt, aber die Version 7.5.4 schafft das Einscannen ohne Fehler. Ich habe deswegen wieder mal an Logitech geschrieben.
Das Wechseln zwischen den Firmwares und dem erneuten Einlesen der Dateien kostet echt Zeit, da ab Version 7.6.2 scheinbar die Prozedur des Einlesens verändert wurde. Zumindest legt die Version 7.6.2 andere und auch mehr Dateien auf dem Datenträger ab, als noch die Versionen davor (und leider werden die Dateien der anderen Firmware vor dem Einlesen immer gelöscht).
Ich bleibe jetzt trotzdem erst einmal bei der Version 7.6.2 r9496 und werde auch weitere Betas installieren. Denn auch wenn der Scanvorgang abgebrochen wird, so läuft die Kiste dennoch, wenn ich den internen Server erneut starte, ein weiterer Scanvorgang beginnt nämlich nicht. Server läuft, der Scanner nicht. Selbst wenn ich Touch vom Netz genommen habe und dann wieder anschalte, läuft zwar der Server, aber nicht der Scanner. Um den Scanner wieder zum laufen zu bringen, müsste ich den Server anhalten und neu starten. Dann würde der Scanner aber wieder mit einer Fehlermeldung sich selbst und auch den Server beenden. Dann wieder Server starten, Server läuft, Scanner nicht, aber Musik hören ist problemlos möglich. Nachteil, wenn der Scanner nicht läuft: Neue Dateien, die ich über das Netzwerk auf die Touch übertrage, werden nicht in die Datenbank aufgenommen.
Scheinbar steht schon die Version 7.7 in den Startlöchern. Vielleicht wird's dann ja besser...