Logitech Media Server

drjv
Beiträge: 5
Registriert: 2. November 2011 12:34
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: windows7 64bit
Panasonic GW20

Re: Logitech Media Server

Beitrag von drjv »

Klar gibt es Protokolle, beim Reiter Erweitert...
Benutzeravatar
James T.
Beiträge: 91
Registriert: 9. Februar 2011 06:13
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: Synology DS213+ (seit 31.12.2012)

Re: Logitech Media Server

Beitrag von James T. »

Auf die Bilder + Fotos soll man von jedem UPNP/DLNA Client zugreifen können (z.B. manche Fernseher haben sowas eingebaut).
Obs wirklich klappt mal schauen - richtig wichtig für Logitech ist natürlich die Unterstützung der Revue/GoogleTV was ja irgendwann demnächst auch in Deutschland rauskommen soll.
Ich habe die 7.7.0 r9550 laufen (und damit ja den LMS, wenn ich das richtig verstanden habe), aber mein Fernseher sieht meine SBT nicht (währenddessen er die anderen in meinem Netzwerk laufenden DLNA-Server problemlos erkennt).

Weiß jemand, ob es den DLNA-Server im LMS schon gibt, oder ob man den DLNA-Server irgendwo aktivieren muß?

Danke für Ideen.

Gruß

James T.
Du weißt zwar die Antwort, aber ich weiß leider die Frage nicht...
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Logitech Media Server

Beitrag von listener »

Hallo,

so wie ich das verstanden habe gilt die DLNA-Fähigkeit nicht für den internen Server der Touch, sondern nur die "großen" Server, welche auf dem PC, Server oder einem NAS laufen. Meine DLNA-fähigen Geräte erkennen den Server auf dem NAS.

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Antworten