bin neu hier und habe von der Squeezebox Touch (noch) keine Ahnung. Habe meine Touch über WLAN zu laufen. Wenn ich meinen Ipod über USB anschließe, schaffe ich es (irgendwie), die darauf befindlichen Titel abspielen zu können. Außerdem ist es möglich (dafür habe ich das Gerät eigentlich gekauft) Internetradio zu hören. Super, dachte ich mir, Sender gesucht und als Favouriten abspeichern ...klappte auch, so weit, so gut. Sobald ich den Ipod entferne und wieder auf Internetradio gehen will, heißt es, dass dies eine andere Bibliothek sei, und umgeschaltet werden müsste. Und siehe da, plötzlich ist die Favouriten-Liste weg und es wird angezeigt, dass die mysqueezebox.com-Favouriten leer seien.
Primär geht es mir nicht darum, via USB Musik zu hören. Eigentlich will ich nur meine paar Radiosender abspeichern und hören

Und wie ist das mit dem Server? Muss ich den jedesmal manuell starten bzw. muss ich immer parallel den Laptop mit der Software im Hintergrund laufen lassen?
Habe noch einen zweiten Versuch unternommen: Internetradio gehört und währenddessen USB ausgeworfen. Ich sollte auf mysq....com umschalten, was ich dann auch tat. Ich habe Internetradio angewählt, und meine Sender gesucht. Sie werden auch gefunden. Dann bei dem Versuch sie abzuspielen, bleibt die Touch aber still ...ich werd bald verrückt.
Ich bin momentan echt etwas verzweifelt. Vielleicht kann mir ja jemand mal ein, zwei Sätze dazu sagen. Danke schonmal im Voraus