Akku

Antworten
Lactobacillus
Beiträge: 10
Registriert: 24. Januar 2012 14:47

Akku

Beitrag von Lactobacillus »

Hallo,

ich will mir demnächst eine squeezebox radio zulegen was nun wichtig wäre für mich ist ob diese schon einen akku enthält? es gibt ja einen zubehör pack mit akku und fb allerdings benötige ich keine fb !
Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 22. Mai 2010 06:17
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: SqueezePlay
SqueezeBox Server läuft auf: einem Western Digital NAS MyBookLive mit 3TB

Re: Akku

Beitrag von listener »

Hallo,

nein, die Radio hat serienmäßig keinen Akku dabei. Wärum Logitech den nur im Bundle verkauft bleibt deren Geheimnis :roll:

Grüße
listener
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
prof.dr.m
Beiträge: 218
Registriert: 18. März 2011 14:09
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Duet
SqueezeBox Server läuft auf: DS-109+
+Verbatim Pocket Drive 1,8" 250GB an SBT

Re: Akku

Beitrag von prof.dr.m »

Na das ist doch kein Geheimnis - um noch etwas mehr zu verdienen indem man teurers Zubehör dazu verkauft! :)
Nein, natürlich nicht, auf so eine kundenunfreundliche Idee würde Logitech doch nie kommen! Das ist nur deshalb weil die meisten die ein Radio kaufen, das grundsätzlich am Strom angeschlossen haben, und deshalb für einen Akku bezahlen müssten den sie nicht brauchen. 8-) Wer übrigens mal bei Amazon schaut, der kann dort einzeln Akkupacks für die Hälfte vom Original kaufen und man muss nicht zusätzlich ne Fernbedienung kaufen, die man evtl. gar nicht benötigt. Manchmal ist es ganz praktisch dass Drittlieferanten das liefern was die Kunden wirklich brauchen. Ich kaufe mir ja auch keine Handschuhe und Schal, wenn ich nur einen Mantel benötige. Aber das ist eben manchmal wie bei den Autoherstellern ... 8-) Wenn man ein Schiebedach möchte geht das nur in Kombination mit Außenlackierung silber. Ok, dann nehm ich das Auto eben in silber. Hm, silber gibt es aber nur in Kombination mit dem Sportfahrwerk. Prima dann nehm ich eben das Sportfahrwerk auch noch dazu. Ok, das Sportfahrwerk gibt es aber wiederum nur in Kombination mit einem Navi ... 8-)
Antworten