Wiedergabelisten leer

Antworten
toom
Beiträge: 17
Registriert: 3. November 2012 19:09
SqueezeBox: Touch

Wiedergabelisten leer

Beitrag von toom »

Hallo zusammen,

da meine Squeezebox Touch keine vernünftige Sortierung bei Hörbuchern hinbekommt, habe ich nun für jedes Hörbuch eine .m3u-Datei erstellt und im Ordner Playlists gespeichert. Wenn ich den LMS lokal starte, werden diese Wiedergabelisten auch unter "Eigene Musik" gefunden. Wenn man diese jedoch auswählt, steht da nur "Leer". Wenn ich die Playlist mit Winamp am PC starte, funktioniert das.

Anbei ein Ausschitt meiner Playlist:

Code: Alles auswählen

#EXTM3U
#EXTINF:300,Saci Lloyd - Euer schoenes Leben kotzt mich an
\Saci Lloyd - Euer schoenes Leben kotzt mich an\Saci Lloyd - Euer schoenes Leben kotzt mich an - 01.mp3
#EXTINF:299,Saci Lloyd - Euer schoenes Leben kotzt mich an
\Saci Lloyd - Euer schoenes Leben kotzt mich an\Saci Lloyd - Euer schoenes Leben kotzt mich an - 02.mp3
Abhilfe?

EDIT: Ich habe mal auf der Squeezebox eine Playlist erstellt. Da wird dann klar, dass die Pfadlogik eine andere ist...

Es muss heißen:

Code: Alles auswählen

#EXTM3U
#EXTINF:300,Saci Lloyd - Euer schoenes Leben kotzt mich an
/media/sda1/Saci Lloyd - Euer schoenes Leben kotzt mich an/Saci Lloyd - Euer schoenes Leben kotzt mich an - 01.mp3
coolio
iPeng Entwickler
Beiträge: 1852
Registriert: 16. Februar 2010 10:25

Re: Wiedergabelisten leer

Beitrag von coolio »

Das könnte trotzdem passen, der erste Pfad ist ja relativ. Versuch mal, den Playlisten-Ordner auf den selben Ordner zu stellen, wie den Musikordner und da dann auch die Playlisten zu speichern.
iPeng, die Remote-Control App für iPhone, iPad und iPod touch gibt's unter
http://penguinlovesmusic.de
NEU: Jetzt auch iPeng Party als Gratis-App!
Antworten