Anzeige von Track Nummerierung, Zeiten, Genre

Antworten
Progrockfan
Beiträge: 1
Registriert: 30. April 2015 10:57
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox Server läuft auf: Windows 8.1 / Windows Media Server

Anzeige von Track Nummerierung, Zeiten, Genre

Beitrag von Progrockfan »

Hallo,
ich habe gerade die Version 7.9 des LGM auf meinen Rechner geladen. Grundsätzlich läuft hier alles prima über meine Squeezebox Touch.
Allerdings bin ich jetzt bei den Einstellungen auf der Suche nach der Aktivierung für die Anzeige von Zusatzinformationen bei den einzelnen Titeln eines Albums.
In der alten Version konnte ich jedem Track eines Albums die chronologische Nummerierung, die Laufzeit eines Tracks sowie das Genre in der Anzeige des Albums zuordnen/aktivieren. Nicht gewünschte Informationen, wie z.B. bei jedem Track nochmal den Interpreten oder den Titel des Albums anzuzeigen, konnte ausgeblendet werden. Unter den Einstellungen finde ich keine Stelle mehr, wo ich diese Anzeigevarianten einstellen kann.
Sind diese Anzeigevarianten in der Version 7.9 nicht mehr enthalten oder suche ich nur an den falschen Stellen und finde sie bloss nicht.

Ich würde mich riesig freuen, mir hier jemand weiterhelfen kann.

Schon mal vielen Dank und beste Grüße.
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Anzeige von Track Nummerierung, Zeiten, Genre

Beitrag von karlek »

Auf der Einstellungen-Seite des LMS unter Benutzerschnittstelle kannst Du das einstellen.
Beispiele sind genügend vorhanden:
Trackinfos_LMS.png
Antworten