Squeezebox Radio und die Wecker...

Antworten
Wasserfreunde
Beiträge: 7
Registriert: 2. Januar 2018 18:44
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox Server läuft auf: mysqueezebox.com
Wohnort: Münsterland

Squeezebox Radio und die Wecker...

Beitrag von Wasserfreunde »

Guten Abend und hallo ins Forum,

ich habe hier Weckzeiten eingestellt die jeweils 90 Minuten andauern sollen. Nach Ablauf der 90 Minuten sollte sich der jeweilige Wecker ausschalten und das Display dunkel werden oder die Uhrzeit anzeigen. Stattdessen ist es allerdings so, dass das Programmlogo des jeweiligen Radiosenders dauerhaft im Display erstrahlt. Das Radio ist zwar aus, der Display bleibt jedoch an.
Ich meine, dass das eigentlich nicht sein darf - kann mich allerdings auch irren. Ich habe das Gerät schon zurückgesetzt und neu gestartet. Ohne sichtbare Änderung. Hat jemand Erfahrungen mit so einem Phänomen? Würde mich über einen Lösungsansatz freuen! :?: :idea:
Squeezebox Radio
Player Firmware Version: 7.7.3-r16676
Timezone: (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Maximum WMA Stream Bitrate: 128kbps :D
karlek
Moderator
Beiträge: 2098
Registriert: 2. November 2011 12:35
SqueezeBox: Touch
SqueezeBox: Radio
SqueezeBox: Boom
SqueezeBox: Classic
SqueezeBox: Transporter
SqueezeBox Server läuft auf: Raspberry Pi 3 (Jessie) mit LMS 7.9
(O2 Joggler mit LMS 7.9)
(QNAP-212 (Turbo) mit LMS 7.9)

Re: Squeezebox Radio und die Wecker...

Beitrag von karlek »

Kenn ich so jetzt nur, wenn der Bildschirmschoner für „Aus“ falsch eingestellt ist.
Woher weißt Du, dass das Radio tatsächlich aus ist und nicht nur angehalten?
Was passiert, wenn Du im von Dir beschriebenen Zustand die „Aus-Taste betätigst? Geht es dann wieder an?
Antworten