Wer macht das

Penni hat geschrieben:Einen eigenen Server hab ich schon, heisst LMS. Den von der Abhängigkeit zu Logitech abzukoppeln halt ich persönlich für die bessere Idee.Schlagertyp hat geschrieben:[...] am besten wir legen uns einen eigenen server an das wir nicht immer diese probleme haben, man bräuchte halt nur die daten .
MfG, Penni d:-)
Das wird nix auf Dauer, selbst wenn es funktioniert. Erfahrungsgemäss schläft das Interesse an sowas mit der Zeit ein. Die "Betreiber" sitzen dann immer einsamer auf dem Aufwand und den Kosten bis sie schliesslich aufgeben (müssen).buschinski hat geschrieben:Also dann müßte jemand LMS auf einen Mietserver im Netz tun, vorher Bedarf hinsichtlich Bandbreite ermitteln und sich halt kümmern.
Wer macht das :-)
Hab ich mir kürzlich auch gedacht. Schickes Tab an die Wand nageln, TuneIn-Radio ständig offen und per BT an eine Box oder Anlage streamen. Ist dann halt keine Vernetzung mehr. Aber vom Design super modern.SchrottBesitzer hat geschrieben: Hätte ich das vorher geahnt, dass dieser Server so oft down ist, wären anstatt der zwei Squeezeboxen zwei 100€-Tablet als Musikquelle ins Haus gekommen.
Da geselle ich mich mal dazu. Endlich mal wieder ein netter Shitstorm mit vielen Neuanmeldungen. Hatte sich nicht neulich erst jemand darüber beschwert, dass hier gar nichts mehr los sei.Penni hat geschrieben:Jetzt geht das wieder los.
Ich hol mal Popcorn.
.......oder Audials mit der Option auch Lieder aufnehmen zu können.buschinski hat geschrieben: Hab ich mir kürzlich auch gedacht. Schickes Tab an die Wand nageln, TuneIn-Radio ständig offen und per BT an eine Box oder Anlage streamen. Ist dann halt keine Vernetzung mehr. Aber vom Design super modern.